Miri_Klein_WebseiteMiriam Klein

Miri hat die Musik quasi in die Wiege gelegt bekommen. Schon als Kind hat sie Klavier- und Schlagzeugunterricht bekommen und mit 12 Jahren sich dann ganz dem Gesang verschrieben. Mittlerweile hat sie ihr Bachelor- und Masterstudium in klassischem Gesang abgeschlossen. Und wenn sie nicht gerade mit den „4 more friends“ die Bühne rockt, kann man sie auch als Musical- oder Opernsängerin in diversen Ensembles oder als Solistin bewundern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

portrait Schennach

Michael Schennach

Der österreichische Musiker Michael Schennach ist zugleich Sänger, Bassist, und Gitarrist in Personalunion, mit einer gehörigen Portion Studio und Bühnenerfahrung.
Er hat im Lauf dreier Jahrzehnte in verschiedenen Formationen gespielt z.B. Raw Vanity, Czakan, Holy Rats und ist dabei mit seinen eigenen Titeln Anfang der 90er Jahre als Supportact von Bands und Künstlern wie z.B. Lou Gramm (Foreigner), Wishbone Ash, Pur, Doro Pesch und Uriah Heep aufgetreten.
Mit den Schwabenrockern Rock und Rollinger spielte er Shows im Vorprogramm von Nazareth & Status Quo.

Bei den „4 more friends“ ist er neben seinen Gesangseinsätzen für den Bass zuständig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

portrait_loriLorant Magyar

Lorant ist seit über 15 Jahren Profimusiker auf deutschen und europäischen Bühnen. Er ist in vielen Musikrichtungen (Jazz, Pop, Rock und Soul) aktiv. Er kennt sich nicht nur in der Studioarbeit aus, sondern steht am liebsten auf der Bühne. Ein Multitalent an sämtlichen Griffbrettern, ob Gitarre oder Bass. Und wenn es sein muss auch auf den Keyboards. Lori ist der Gitarrist der Band und außerdem kümmert er sich um den guten Sound und die gute Laune. Und wenn ihr ihn erst singen hört, na dann….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

portrait Seeger

Chris Seeger

Chris Seeger – er sorgt für den richtigen Groove auf seiner Holzkiste. Markenzeichen: Getapte Finger, denn welcher normale Mensch setzt sich freiwillig 4 Stunden auf eine Kiste? Er gehört auch zu der seltenen Spezies von Drummern, die nicht nur einen Beat spielen können, sondern auch wissen, das eine Terz nichts zu essen ist. Er ist neben den musikalischen Aufgaben auch das kreative Gehirn der Band – ihm fallen immer wieder neue Marketing Maßnahmen ein, mit denen die 4 more friends auf sich aufmerksam machen.